Angel
design by

Zeig mir dein Herz...

Wenn das jemand zu mir sagen würde, es sähe wohl folgender maßen aus...

ein Herz, aus dem Stücke raus sind...ein paar "Flicken" sind auf einige Stellen gesetzt, aber es sind auch noch so klaffende Stücke da.

Ich weiß nicht, was ich will, wieso ich so bin, wieso ich mein Gesicht wieder verliere.

Ich müsste glücklich sein, aber ich bins nicht. Ich bin verliebt und dennoch weine ich wegen dieser Person.

Dazu kommt eine Person, die mir sehr am Herzen liegt, die ich wohl insgeheim doch noch nicht losgelassen habe, da es mich verletzt, sie mit wem neues zu sehn.

ich hasse dieses Gefühl..es ist wie ein Stich ins Herz...nein..eher als würd man mein Herz aufschlitzen.

Nicht nur, dass sich mein Schwarm nicht meldet, nein, das kommt dann noch dabei, wo ich dann hier sitze, weine und am liebsten mit der Schere oder sonstigen Instrumenten zugange wäre.

Ich bin es wohl nicht wert, geliebt zu werden, sonst wäre es alles anders. 

4.3.08 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de