Angel
design by

Rollenspiel

 

Das ist das, was ich seit Jahren mache. Um genau zu sein, seit ungefähr 8 Jahren. Ich setze verschiedene Masken auf, spiele Rollen..

diese Rollen bröckeln, da die Therapeuten an ihrer oberen Schicht kratzen.

Ich hasse mich für diese "Selbstverarschung", die ich jahrelang betrieben habe.

Es zwingt mich dazu, mich zu verschandeln...mir Narben zuzufügen. Zu tun, was ich immer tun wollte, mich zu ritzen.

Noch schlimmer ist es, wenn man nicht nur seinen Körper hasst, sondern auch seinen Charakter, der immer mehr auseinander gebohrt wird, nach Gut und Böse, schlecht und gut...

Was bin ich dann noch? Ein Mensch? Ein Etwas?

ich möchte nicht mehr so sein...

und dennoch lebe ich so weiter.

 ich möchte aber nicht mehr. Ich möchte weg sein. WEG!

7.2.08 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de