Angel
design by

Möchtegern - Freunde

Jaja, wer kennt sie nicht?

Leute, die einem immer wieder sagen: ooh ich bin für dich da und das was xy macht is ja so scheiße und bla bla bla

und im Endeffekt sind se dann noch genauso beschissen wie die Personen, über die sie fluchen!

Ich hab keinen Bock mehr auf "Gelegenheits"-Freunde, Leute, die sich melden, wenn ihre Freunde oder wie sie es betiteln nicht da sind und einen nach einigen Wochen oder Monaten wieder anschreiben und einen fragen, wies einem geht und bla.

Sparen können se sich das, aber volle Kanne!!!

Wenn se sich schon 5 Wochen nen Scheiß drum scheren, dann kann es auch noch so weiter laufen, ich kann drauf verzichten.

Ich brauche Leute, auf die ich zählen kann. Aber gut, ich werde meinen "Freundeskreis" ab jetzt schön aussieben.

 

27.1.08 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de