Angel
design by

Teile eines Traums - Pieces of a Dream (Anastacia)

I thought I saw you late last night
But it was just a flash of light
An angel passing
But I remember yesterday
Life before you went away
And we were laughing
We had hope and now it's broken

(Chorus)
And I can see it clearly once
When you were here with me
And now somehow all that's left are
Pieces of a dream

And now I'm lost in restless nights
Just a whisper of the life
That we created
Shadows falling
I am calling

(Chorus)

The faded photographs
The frames of broken glass
The shattered memories
Time will soon erase
All these souvenirs
Are salt from thousand tears
But when I wake up you are never there

We had hope and now it's broken

(Chorus 2x)

Pieces of a dream

 

Teile eines Traums...auch ich träume und diese Träume verpuffen plötzlich wie eine Seifenblase..einfach weil sie nicht realitätsnah sind.

Zu gerne hätte ich natürlich,dass es wahr werden würde...aber es passiert nicht. Ein Grund für mich, wieder aufzugeben, mir wehzutun, für meine Dummheit, die ich bei manchen Dingen an den Tag lege. Vielleicht könnte ich diese Träume doch verwirklichen?
Ich weiß es nicht. Ich möchte nicht mehr träumen, ich möchte es spüren...spüren, wie es ist, wieder einen Schutz vor allem zu haben, spüren, wie jemand einem die vergossenen Tränen wegwischt...

einfache lapidare Dinge, aber für mich wahnsinnig wichtig. Ich bin ein sehr menschenbezogener Mensch.. ich brauche immer wen um mich, sonst gehe ich ein.

Warum haben alle um mich herum sowas, nur ich nicht? Ist es mein Schicksal?

Mein Schicksal, alleine zu sein, mein Schicksal, nicht all das erfahren zu dürfen?

Wenn das so ist, dann möchte ich nicht länger auf der Erde verweilen, abdriften, weg von diesem Leben.

Leider kann man es nicht sagen, was das Schicksal noch so parat hat...wie ich bereits schrieb, das Leben ist ein Spiel, vielleicht zieht meines ja noch den ein oder anderen Joker? 

11.1.08 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de