Angel
design by

Alles im Leben hat einen Sinn....

wird mir in der Klinik seit einer Woche eingetrichtert.

Ja, wenn jemand überfahren wird, hat das dann auch Sinn? Oder wenn eine Mutter ihr Kind tötet?

Irgendwie finde ich es absurd, so etwas zu sagen bzw. glauben zu sollen.

Naja, wenn alles ja so seinen Sinn hat...dann muss mein Leben ja auch einen haben?!

Nur was für einen Sinn hat ein Leben? Ich weiß, jeder Mensch hat wohl eine Aufgabe zu meistern (so wurde es mir vermittelt), nur wo liegt meine?

In der Arbeit? Im gesamten Leben?

Hmpf, Fragen über Fragen, ich weiß wie immer keine Antwort!

Ich fürchte mich ja schon selbst vor einigen Sachen, die ich an mir entdecke, wie will ich denn dann sowas bewältigen? Geht sowas?

Ich wünsche mir manchmal, eine kleine Spielfigur zu sein. Eine Spielfigur, die von jemandem über ein Spielbrett (das Leben), geführt zu werden.


Naja, sagen wir, eine Hand würde mir auch reichen :-)

Das Leben ist ein Spiel...hmm? Ja! Entweder hast du Glück und es läuft, wie du es dir immer gewünscht hast, oder du hast Pech und verlierst es!

 

mal schauen, was MEIN Spiel noch auf Lager hat! 

9.1.08 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de