Angel
design by

Keinen Bock...

zu nichts und dennoch habe ich mich aufgerafft, wenigstens etwas zu tun, denn meinen Tierchen endlich die neuen Bretter in den Käfig zu machen. Naja gut, es sind erstmal 2, da ich für den Rest keinen Sinn mehr habe, aber besser als nichts oder?

Ich bin wahnsinnig müde und komm mir innerlich auch ein wenig leer vor. Dafür nutze ich dann Musik oder ein Buch, um diese Leere zu füllen, allerdings klappts nicht. Ich fühl mich wie eine Maschine, die zu funktionieren hat.

Ich vernachlässige meine Freunde und auch mich selbst, aber was will ich auch tun. Irgendwas fehlt, ich weiß nicht was. Dann wär das auch alles nicht so, wenn ichs wüsste.

Ich glaube, ich laufe momentan im Kreis. Dann läufts mal gut, mal nicht, mal wieder gut, wie so kleine Stationen einfach.

Man möchte brechen.

Apropo, wenn ich weiter so mache mit dem Essen, fange ich wohl irgendwann damit noch an. Ich fühl mich so schon nich toll...aber körperlich könnt ich das ja ändern..

 

 

8.1.08 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de