Angel
design by

Lachen....

obwohl mir nicht zum Lachen zumute ist...

ich erinner mich momentan an sovieles.

An früher...

Weihnachten, ja es wurde so wahnsinnig in der Familie gefeiert.

Heiligabend bei meiner Tante und meinem Onkel... ich vermisse meine Tante, die wohl eine der wenigen ist, die an mich geglaubt hat und auch stolz auf mich war.

1. Weihnachtstag, sie kamen zu uns. Was haben wir oft gelacht.

2. Weihnachtstag, bei meiner Oma, mit der Familie väterlicherseits. Es war einfach zu toll. Wenn man sich den Rest des Jahres kaum sah, dann aber an diesem Tag!

Jaja.. so ist es ja seit ein paar Jahren nicht mehr, ok, geht ja noch. Heiligabend ist eigentlich viel entspannter jetzt. 1. Weihnachtstag auch.. aber  ich denk ja nich jetzt nur an die ganzen Jahre so.. sondern auch an letztes.

Wenn ich so mal Revue passiere...ja dieses Jahr wirklich besser als das letzte. Ich habe endlich Hilfe angenommen von professionellen Leuten, ich habe gemerkt, wie wichtig Freunde sind, ich habe einen beinah kompletten tollen Sommer gehabt... sowas halt.

Naja... dennoch fehlt mir einiges. Vielleicht finde ich es bald wieder, wer weiß.

Übrigens, ich könnte der weibliche Mario Barth werden. Was mir so in letzter Zeit passiert...man könnte ein Buch drüber schreiben ^^

wer weiß, vielleicht käme es ja genauso geil rüber, wie es auch rüberkommen soll.

Träne, falls du das liest, es tut mir leid, dass ich dich heut nicht für voll genommen und gesehn habe, dass es dir schlecht geht.

Es tut mir leid...wirklich! 

26.12.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de